Dell Dimesion 3100 Frage

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von MuellerLukas, 18. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    So, ich hab jetzt mal vor, mir nen neuen Rechner zu kaufen.
    Fand den Dell Dimesion 3100 recht gut.
    Jetzt nur noch eine Frage:
    Weiß einer von euch, ob ich da auch einen IDE-DVD-Brenner reinbauen kann?

    Wäre sehr, sehr dankbar für ne Antwort :)
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    da stellt sich mir die Frage, woher Du Deine Infos hast, um die Maschine gut zu finden, wo aber diese Frage nicht beantwortet wird !? :rolleyes:

    Du könntest ja wenigstens auf die Produktinfos von DELL verweisen und uns erzählen, dass Du mit "40-poliger Anschluss an lokalem PCI-Bus" nix anfangen kannst ...

    ja, Du kannst Deinen IDE-DVD-Brenner nicht nur einbauen, sondern auch benutzen!

    Kauf Dir aber trotzdem keinen DELL! :cool:
     
  3. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Huch, das hab ich jetzt wirklich übersehen.
    Hab aber auch schon nen DELL Drucker, mit dem ich bis jetz sehr zufrieden bin (Beim Schießen gewonnen :P)
     
  4. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    hab auch nen dell, bin sehr zufrieden, besonders weil der nicht teuer war
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen