1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DELL !Fsb!! nicht verstellbar?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von supersex, 1. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supersex

supersex ROM

Hallo liebe pc freunde^^! Also ich hab nen dell deimension 8400 mit bios!!! Jetzt hab ich folgendes problem da ich reichlich wenig ahnun davon hab also em wenn ich meinen pc starte drück ich F2 dann kommt dieses menu da kommt system infomationen processor informationen und noch vieles anderes aber nichts is dabei wo ich mein FSB verstellen kann und jetzt frag ich mich ist das garnicht bios, oder was hab ich flasch gemacht pls mb mfg supersex :D

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

ist denn die Option gar nicht vorhanden, oder kannst du es nur nicht ändern?
    Bei vielen Komplettpc's kannst du so etwas wie en FSB oder referenztakt nicht verändern

3. supersex

supersex ROM

Hm ok also da hats nur ne info dafür aber die option zum umstellen gibt es leider nicht... ok und wenn ich das da nicht umstellen kann gibts evtl. noch andere möglichkeiten per jumper oder so? mfg

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

lesen bildet:

Benutzerhandbuch

need help overclocking dell 8400
    :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen