1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DELL Inspiron 6000 Bildschirmfehler?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von onnext, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onnext

    onnext Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    Ich habe einen Dell Inspiron 6000 und wenn ich den Laptop eingeschaltet habe und den Bildschirm zu klapp' und anschließend wieder aufklapp, dann bleibt der bildschrim schwarz (auch nach betätigung der Mouse bzw. des touchpads / Keyboards).

    Woran könnte das liegen??

    Danke für eure Antworten.

    MFG

    onnext
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    könnte mir zwei Ursachen vorstellen. Entweder klemmt da ein Kontakt oder Windows hat Probleme nach einem Ruhezustand sich wieder zu aktivieren. Habe aber jetzt keine Ahnung ob die nur den Monitor abschalten oder auch das Betriebssystem in einen Energiesparmodus versetzen (im Handbuch schauen).

    Was sagt der Dell-Support zu dem Problem ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen