1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dell inspiron 6000 mit x300 128 MB GraKa??

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von vms01, 9. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vms01

    vms01 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    58
    Hi, wollte mir das Dell Inspiron 6000 kaufen nun gibt es da eine integrierte Grafikkarte von Intel und mit etwas Aufpreis eine X300 mit wahlweise 64 oder 128 MB?

    Wollte mal fragen ob jemand schon was von der x300 gehört hat oder einen Testbericht dazu parat hat?

    Danke schonmal !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen