1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dell Inspiron 7000 Kurzschluss?!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von enno88, 9. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enno88

enno88 Byte

hallo,

ich habe ein Dell Notebook Inspiron 7000. dazu habe ich mir ein kfz ladekabel gekauft und dies angeschlossen. leider war die polarität des kabels falsch gesteckt und mein NB fing an zu qualmen.
    ich habe mir jetzt schon ein neues spannungsmodul gekauft, doch dies funktioniert auch nicht. wenn ich das normale netzteil rein stecke erlischt die grüne lampe daran und lädt somit nicht. wenn ich das NB anmache mit akku fährt er kurz hoch und danach geht er wieder aus, da der akku leer ist.
    meine fragen diesbezüglich:
    würde er dies auch machen wenn das komplette MB defekt wär?
    kann ich evtl noch ein einzelteil austauschen oder benötige ich ein komplett neues MB/NB?

vielen dank im voraus...

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Nein würde er nicht ..

Ohne Schaltplan von dem Gerät ist da nicht viel zu machen. Neues Notebook ist wohl fällig da bei diesem alten NB die Reparaturkosten den Restwert bei weitem übersteigen würden.

Wolfgang77

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen