1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dell Inspiron 8100

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von taimen, 4. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taimen

    taimen Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich habe ein Notebook Dell Inspiron 8100, P3, 1200 MHz. Kann ich es etwas schneller machen ( uebertakten),und wie mach ich das?
    Habe leider in diesen Sachen keine Ahnung und freue mich ueber jeden Tip und Hilfe.
    Danke schon mal im vorraus.

    taimen
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Vergiss es lieber schnell!
    Notebooks bieten zum einen kaum die nötigen Einstellmöglichkeiten und außerdem sind sie in Sachen Wärmeabfuhr auf den verwendeten Prozzi abgestimmt.
    Gruß, Andreas
     
  3. taimen

    taimen Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo Andreas,

    danke fuer den Tip,dann lass ich es lieber,bevor alles kaputt ist.

    taimen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen