1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dell Inspiron 8100

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Lakosta, 22. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lakosta

    Lakosta ROM

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    5
    ich besitze eine Nvidia GeForce2 Go graphikkarte
    und mein problem besteht darin das ich von XP zu win98 wechseln
    will aber jetzt keine passende treiber ausser 23.11 scheiss finde
    weiss jemand von euch bescheid?
    [Diese Nachricht wurde von Lakosta am 22.01.2002 | 23:02 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Lakosta am 22.01.2002 | 23:04 geändert.]
     
  2. lebigmac

    lebigmac Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    20
    Die besten Treiber findest Du direkt auf www.dell.de

    Nur dort gibt es nämlich den richtigen Treiber für die Geforce2 go. Der wird nämlich nicht von Nvidia supported und die ganzen detonator-Treiber sind für ihn nicht das wahre. Habe selber einen Inspiron 8100 und ihn auch von dort geholt. Funktioniert wunderbar.

    Handkehrum könnte mir hier vielleicht einer sagen, wie ich ein schönes scharfes Bild vom TV-Ausgang auf den Fernseher bekomme, damit ich DVDs dort schauen kann.
    [Diese Nachricht wurde von lebigmac am 24.01.2002 | 13:49 geändert.]
     
  3. Mistaya

    Mistaya Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    24
    jede menge treiber für die geforce gibt es hier: http://www.guru3d.com/files/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen