1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dell Inspiron 9200 RAM aufrüsten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von tenbier, 19. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tenbier

    tenbier Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    21
    Hallo, ich habe mir vor ca. 1 Jahr den oben beschriebenen Laptop bei Dell gekauft.

    Bin absolut zufrieden mit dem Teil.

    Allerdings grundkonfiguriert gekauft:

    - Pentium M 1.6
    - Chipsatz 855M single channel bus
    - 256 MB 2,5V Sodi,, DDR I von Nanya
    - Ati Mobility Radeon 9700
    - Audio AC 97
    -

    Wollte mir daher in der vor weihnachtlichen Stimmung eine Aufstockung des vorhandenen Rams gönnen.

    Im Auge hatte ich diesen Riegel, da ich Musik und Videos Bearbeite (zweiteres wohl hart an der Grenze (wegen des Rams))
    und dies noch intensivieren möchte.

    Crucial 1024 MB DDR333 (PC2700) CL2.5 SO-DIMM RAM
    dieser würde 129.- Kosten (recht günstig und High End muss nicht unbedingt sein)

    Ist es möglich einen 256 MB Riegel (Nanya 256 MB DDR-333 Mhz - cL 2.5 PC 2700) mit einem 1 GB Riegel zu kombinieren oder müssen beide gleich groß sein?


    Danke für alle Tipps und Anregungen


    Tenbier
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    ich weiß nicht wie viel RAM dein notebook unterstüzt, musst e dich mal erkundigen
     
  3. tenbier

    tenbier Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    21
    High Flip Flop

    Maximal 2 GB

    des wollt ich irdenwann mal ausgereizt sehen!

    Jetzt ein GB und später vielicht noch einen!

    Deswegen sollte es ein 1 GB Riegel sein um später noch aufrüsten zu können

    Aber der Riegel ist denke ich Regelkomform

    Nur wäre es nett wenn mir das noch jemand bestätigen könnte


    dankeschön
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen