1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"Dell Inspiron 9300 Royal" vs. "Asus A7VC" und "Amilo 3438"

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Starzj, 11. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Starzj

    Starzj ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Also Jungs, jetzt mal von anfang an. Ich kenne mich mal aber so was von wenig im Bereich Notebooks aus, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen - bin sogar schn froh, in dieses Forum reingekommen zu sein :bet:

    Ich will mir in den nächsten Tagen einen tollen kleinen Freund rauslassen der mit mir spielt und Filme anschaut.
    Also ich spiele gerne CSS, C&C, Warcraft und alles was blutig is.

    So!!! Was sind jetzt die Unterschiede von den kleinen Weißenkindern die in meinem Titel stehen und unbedingt einen Pappi suchen?
    Kennt sich da einer aus? Vor- und Nachteile? Auch der Service würde mich interessieren. Und wie gesagt, ich kenne mich absolut nicht aus, ich ann nur gut zocken, des is alles. Also schreibt doch bitte in einfachen und klaren Sätzen, Ihr Götter :bet:

    Also dann lasst euch mal über die Babys aus!!! Würd mich freuen wenn viele schreiben würden.

    PS. der erste der schreibt bekommt meine Schwester als dankeschön. Falls eine Frau als erstes schreibt, bekommt sie mich, harrrr. :cool:
     
  2. ulsjoker

    ulsjoker ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    hey leute,
    einen schönen guten abend. habe mir das asus a7vc geholt und habe es seit einer woche. ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das richtige geholt habe .
    128 MB DDR-RAM ATI Radeon x700 Grafikkarte PCI Express
    80 GB UDMA Festplatte 7200 rpm
    17” WXGA Color-Shine Display, max Aufl. 1440x900
    Intel Pentium M 1730 MHz (533FSB)
    hat jemand das notebook?
    die test testberichte sind gut

    bitte um rat
    danke
     
  3. ANDIroidika

    ANDIroidika Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    21
    Bei den 17" Notebooks gibt es eine ganze Reihe interessanter Alternativen.

    Toshiba M60-139 (1499,-)

    + gutes Display, relativ leicht und kompakt, hochwertig
    - nur 3xUSB, unvorteilhaftes Tastaturlayout

    Dell Inspiron 9300 (ca. 1500-1600,-)

    + bester mobiler Grafikchip auf dem Markt, hochwertig, viele Konfigurationsmöglichkeiten, 6xUSB
    - durchschnittliches Display

    HP Pavilion zd8185 (ca. 1500-1600,-)

    + gutes Display, hohe Leistung (Pentium), ansprechendes Design, vollwertige Tastatur
    - groß, schwer, relativ laut und heiß, nur durchschnittliche Grafik

    Asus A7VC (ca. 1500,-)

    + Mikrofon, Webcam und TV Karte integriert
    - durchschnittliches Display, nur 512MB RAM

    Sony Vaio 417 (ab 1600,-)

    + hochwertig, ansprechendes Design, Referenz-Display
    - nicht billig, nur durchschnittliche Grafik

    Fujitsu Siemens Amilo M 3438 (1400-1600,-)

    + gutes Display, beste mobile Grafik auf dem Markt, preiswert
    - Qualitätsschwächen, schwer

    Toshiba Qosmio G20 ( 1900-2900,-)

    + Referenz Display, tolles Design, hohe Qualität, exzellente Multimediafunktionen
    - groß, relativ teuer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen