Dell Inspiron XPS Gen 2

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von firemann, 16. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firemann

    firemann Byte

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    28
    Und wieder was verschenkt: Ein riesiges Laptop, und es hat nicht mal für ein NumPad gereicht. Gerade das ist doch für Zocker ein Kaufkriterium. Muß man sich also wieder mit Zusatzmitteln behelfen :dumm:
     
  2. Hamni

    Hamni ROM

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1
    Ein Zahlenblock wäre echt ne feine Sache aber leider ist ein 17" Notebook immer noch zu klein um einen vollwertigen Zahlenblock unterzubekommen..
    Abgesehen davon müsste man die Tastatur sehr weit nach links bewegen und ergonomisch ist das dann nicht mehr unbedingt wenn man an dem Notebook arbeiten möchte, oder?
     
  3. StefH

    StefH ROM

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    2
  4. drysler

    drysler Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    141
    Vorsicht vor dieser True-Life-Technik, das spiegelt dermaßen, so macht der Laptop keinen Spass :heul:

    Spart euch die 100 Euronen oder wieviel das Display-Upgrade kostet, das macht das ganze Laptop nur schlechter!

    Versuche gerade, meine Bestellung zu widerrufen, außer man tauscht den Latop gegen den genau gleichen ein, ohne True-Life, mal schauen ob das funktioniert. Das True-Life ist auf jeden Fall eine Frechheit! :bse:
     
  5. ello

    ello ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    tja, ich hab nur probleme mit der kiste und steh kurz davor das ding zurückzugeben
     
  6. Laptopstar

    Laptopstar ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    hallo,

    also ich bin an dieser true-life technik noch nicht gestorben. Ich habe so einen dell inspiron XPS gen. 2 und ich finde, man gewöhn sich mit der zeit dran. Mich stört das schon gar nicht mehr.

    Gruß
    Laptopstar
     
  7. drysler

    drysler Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    141
    ja, da hast du recht, anfangs ist es etwas ungewohnt aber man gewöhnt sich daran, aber es gibt auch Belichtungssituationen, da könnt man sich dermaßen aufregen ... :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen