1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dell InspironTM 1300

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von mitsumi13, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitsumi13

    mitsumi13 ROM

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hat von euch einer das Dell Notebook InspironTM 1300.
    Wie zufrieden seit ihr damit.
     
  2. kill.exe

    kill.exe Byte

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo Mitsumi13,

    habe das Inspirion 1300 seit 5 Tagen. War eine Aktion von Dell mit 1024 MB RAM, 15,4 TFT, Celeron M370 (1500MHz) Wlan intern und Software + BS auf CD. Preis war € 589,00 inkl. Fracht. Bin sehr zufrieden. Geschwindigkeit ist gefühlsmäßig nicht anders als bei meinem P4 mit 2,53 GHz und 1024 RAM.
    Tastatur macht soliden Eindruck. Anschlussmöglichkeit ist mit 3x USB 2.0, Expresscard etc. o.k.
    Unterm Strich für 589,00 Euronen ein super Angebot. Also nur zu empfehlen.
     
  3. mitsumi13

    mitsumi13 ROM

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2
    Danke kill.exe für deine Info. Werde es mir wohl auch zulegen.
     
  4. Pinky69

    Pinky69 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    168
    @mitsumi13

    Hab auch seit 2 Wochen das Inspiron 1300 , war leider noch mit 512MB Ram, aber auch damit bin ich sehr zufrieden. Macht allg. einen recht soliden Eindruck und auch die Geschwindigkeit ist für einen Celeron 1,5GHz ganz pasabel und reicht voll für Büro und surfausflüge.

    Grüße
    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen