1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dell LAptop: Akku drin oder rausnehmen??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Acer, 16. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Acer

    Acer Byte

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    29
    HAllo!

    Ich benutze meistens mein laptop zuhause, soll ich dabei den akku raus nehmen oder kann er ruhig drin bleiben??

    Mfg
    Robert
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Der bleibt auf jeden Fall drinn !
     
  3. *dell-fanatiker

    *dell-fanatiker ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    der akku wird wie bei jedem anderen laptop rausgenommen bevor er ans stromnetz gehängt wird. selbst bei den dell geräten ist dies notwendig wenn man seinen akku länger haben will. die gerüchte dass man bei dell-laptops den akku drinnen lassen kann, gab es. habe vier dell-laptops in der firma und 2 zuhause. die akkus in der firma werden nie rausgenommen und sie hielten keine 2 monate. meine zuhause nehm ich raus. hab seit eineinhalb jahren kein akkuproblem.
    verzapft also keinen scheiß.

    cu

    *dell-fanatiker
     
  4. taichi01

    taichi01 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    2.779
    @ *dell-fanatiker:
    schau mal auf das datum...
     
  5. #susanne27#

    #susanne27# ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    hab die gleiche erfahrung gemacht.
    WICHTIG @all: akku immer rausnehmen wenn dir dein akku etwas bedeutet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen