1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DELL Latitude C610 Chipsatz??

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von DomLas, 22. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DomLas

    DomLas ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    was für ein Chipsatz ist in einem DELL Latitude C610 Laptop? Weiß das irgendwer oder gibt es einen Möglichkeit das herauszufinden?
    Habe mir das Gerät bei eBay gebraucht gekauft und es ist so in einem Top-Zustand, aber es erkennt die integrierte LAN-Karte nicht? Gibt es noch eine andere Möglichkeit als einen defekt?
    Vielen Dank für die Hilfe schonmal.
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
  3. DomLas

    DomLas ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Danke, unter dem Link werde ich es nachher mal ausprobieren. Habe Windows XP auf dem Laptop installiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen