1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dell Latitude CP M233ST Speicher erweitern S0DIMM

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von volkerswelt, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. volkerswelt

    volkerswelt ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo

    zuhause, "ruht" noch ein in die Jahre gekommenes Dell Latitude CP M233ST Notebook mit 64MB Hauptspeicher. Als Betriebssystem ist Windows 2000 Professional installiert, was auch leidlich funktioniert. Da mir aber das System an sich etwas träge vorkommt, würde ich dieses gerne um weitere 64 MB erweitern. Bei Dell gibts leider keine Speichermodule mehr und bei dessen Lieblingslieferant Kingston, auch nicht mehr. Meine Frage lautet daher, kann ich ein "beliebiges" SODIMM mit 64 MB erwerben und einsetzen?

    Gruß
    Volker
     
  2. PC-Hell

    PC-Hell ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Volker,

    ich habe das gleiche Notebook wie Du und dadurch auch das gleiche Problem.Hat sich auf Deine Anfrage schon jemand gemeldet und Dir weiter helfen können?Wenn Du Näheres weißt,dann lasse es mich bitte wissen.Da bin ich auch total ratlos.
    Danke Dir im voraus.

    Gruß Helfried.
     
  3. it-chen

    it-chen Byte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    33
    wenn die technischen Daten des neuen Moduls stimmen kann man es getrost einbauen - mein Tipp an euch wäre allerdings: entweder mit den technischen daten im Internet ein Modul suchen und bestellen das man nach Vereinbarung wieder zurückgeben kann oder: es gibt auch Händler die Erweiterungen einbauen mit Funktionsgarantie. das ist zwar etwas teurer aber dafür sicher.

    Übrigens: ich bezweifle dass win2k mit 128MB RAM zufriedenstellend läuft.

    Viel Erfolg!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen