1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dell Latitude CPx Passwort

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hoschi_spark, 16. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoschi_spark

Hoschi_spark Byte

Hi, ich habe vor 4 Monaten ein gebrauchtes Dell Latitude CPx 750 GT Notebook erworben, beim Kauf sagte mir der Verkäufer schon das ihm sein Passwort für das Configure Setup verloren gegangen sei, nun wollte ich den TV Ausgang der ATI Rage Mobility benutzen - leider kam kein Signal raus - da ich alle Treiber installiert hatte und im ATI Setup den TV OUT aktiviert hatte, wollte ich ins BIOS gucken. Ich kam auch ohne Probleme ins BIOS hinein und konnte mir alle Einstellungen ansehen, nur konnte ich sie nicht verändern -Da man bei diesem DELL BIOS noch ein Configure Password benötigt um Änderungen vorzunehmen.
    Gibt es auch dafür Universal Passwörter oder gitb es eine andere Lösung um das Passwort auszulesen oder es zu umgehen, bzw. zu löschen?

Vielen Dank im vorraus!
    MfG Hoschi

2. jojomax

jojomax Byte

Sorry muss dich enttäuschen. Dell haben das best gesicherte bios was ich kenn! Setz dich mit dem Verkäufer (wegen eigentumnachweis) in verbindung und ruf bei dell an. Die werden dir dann sicher weiter helfen können.
    LG:Peter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen