1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Dell Latitude CPx Passwort

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hoschi_spark, 16. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi, ich habe vor 4 Monaten ein gebrauchtes Dell Latitude CPx 750 GT Notebook erworben, beim Kauf sagte mir der Verkäufer schon das ihm sein Passwort für das Configure Setup verloren gegangen sei, nun wollte ich den TV Ausgang der ATI Rage Mobility benutzen - leider kam kein Signal raus - da ich alle Treiber installiert hatte und im ATI Setup den TV OUT aktiviert hatte, wollte ich ins BIOS gucken. Ich kam auch ohne Probleme ins BIOS hinein und konnte mir alle Einstellungen ansehen, nur konnte ich sie nicht verändern -Da man bei diesem DELL BIOS noch ein Configure Password benötigt um Änderungen vorzunehmen.
    Gibt es auch dafür Universal Passwörter oder gitb es eine andere Lösung um das Passwort auszulesen oder es zu umgehen, bzw. zu löschen?

    Vielen Dank im vorraus!
    MfG Hoschi
     
  2. jojomax

    jojomax Byte

    Sorry muss dich enttäuschen. Dell haben das best gesicherte bios was ich kenn! Setz dich mit dem Verkäufer (wegen eigentumnachweis) in verbindung und ruf bei dell an. Die werden dir dann sicher weiter helfen können.
    LG:Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen