1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dell latitude d 800

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von guekasche, 22. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guekasche

    guekasche ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    hat irgendeiner von Euch Ahnung, ob das Dell Latitude D 800 kompatibel mit den C-Docking-Stations ist?

    Ich habe zur Zeit ein Dell Latitude C 610, bin absolut zufrieden, das Notebook läuft einwandfrei.
    Da ich häufig zwischen verschiedenen Büros wechsele, habe ich dort C-Docking-Stations eingerichtet und kann mein Notebook somit problemlos überall betreiben.

    Nun möchte ich gerne auf das Latitude D 800 aufrüsten und wüsste natürlich gerne, ob ich denn auch die Docking-Stations weiterbetreiben kann oder hier ebenfalls hochrüsten muß.
    Die Leute vom Dell-Kundendienst sind Schlafmützen und haben mir bis heute auf meine Anfrage keine Antwort gegeben.

    Gruß, guekasche
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen