1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dell Mainboard wechsel

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Predator87, 12. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Predator87

    Predator87 ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo



    1.
    Ist es möglich, dass ich in das Mainboard aus meinem
    Dell Dimension 8200 gegen ein neueres Mainboard von Dell tausche?

    2.
    Kann ich die Treiber von der Intel Homepage für mein Dell Mainboard verwenden, oder kann ich nur die Treiber von
    der Dell Homepage benutzen? Ist es ein unterschied??
    Welchen Treiber bräuchte ich??

    Mein System:

    Dell Dimension 8200
    Intel 850E
    80 Gig EIDE HDD 7.200 U/min, Ultra ATA-100
    Geforce 4 Ti 4200 64 MB
    512 MB RD Ram
    Turtle Beach Santa Cruze Soundkarte



    Danke

    Thomas
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Er bräuchte dazu noch anderen Ram, denn die neueren Dell-Boards mit dem i865/i875 unterstützen kein RD-Ram.
     
  3. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Willst du dir von Dell nur ein neues kaufen oder willst du, weil du noch Garantie hast, das alte ausgetauscht bekommen?

    Der letzte Punkt bereitete bei einem Freund und Kollegen ziemlich viel Ärger.....
     
  4. Gast

    Gast Guest

    hab selber ne Dell.
    Ein Dell Motherboardwechsel zum anderen Dell MB
    müsste theoretisch möglich sein. Warum rufst Du nicht
    den Techniker von Dell an:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen