1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dell mainboard??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Donutz, 5. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Donutz

    Donutz ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Hi
    ich würde gerne wissen was für ein Sockel mein mainboard hat.
    System:
    Dell Dimension 9100
    Als Modell wurde mir das angezeigt:0x8582
    Ich würde meinen PC gerne um einen Dual Core Prozessor erweitern. Ich weiß halt nicht ob der Prozessor darauf passen würde.
    Könntet ihr mir vielleicht ein dual core fähiges mainboard für das BTX Format empfehlen?
    Vielen dank!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen