Dell Notebook,48MB Ram,6GB FP,235 Euro

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von StephanD, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StephanD

    StephanD Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Ich biete ein Notebook ?Latitude XPi CD? des Markenherstellers DELL an. Das Notebook hat folgende Komponenten: 12,1 Zoll TFT-Display, Intel Pentium CPU mit 150Mhz, 48MB-Ram (maximal 96MB), 128bit Grafikkarte mit 2MB-Ram, 6 GB Festplatte Marke Toshiba, es hat eine eingebaute Soundkarte mit Mikro, 2 PCMCIA-Steckplätze, 2 Infrarot-Anschlüsse, Seriell+Parallel-Schnittstelle, PS/2, Monitor wie auch Maus und Tastatur-Anschluß, eingebautes 3,5 Zoll Diskettenlaufwerk wie auch ein eingebautes 10fach CD-Rom Laufwerk. Der Akku hält je nach Beanspruchung maximal 2 Stunden. Das 12,1 Zoll TFT-Display hat keinerlei Pixelfehler und natürlich auch KEINE Kratzer!!! Auch befindet sich das Notebook in einem sehr guten Zustand. Das Aufladegerät für den Akku ist natürlich ebenfalls dabei. Alle Komponenten werden unter Windows 98 selbständig erkannt. Unter www.dell.de können alle nötigen Treiber für fast alle Betriebssysteme gedownloadet werden. Ich trenne mich von diesem Gerät, da ich mir nun ein neues Notebook gekauft habe. PREIS:235 Euro. Ein Bild kann ich gerne per eMail schicken; meine eMail-Adresse lautet steephan@gmx.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen