1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dell Notebook Arbeitsspeicher wechseln

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kingofxray, 18. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kingofxray

    kingofxray ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    moin, bin neu hier,
    wer kann mir sagen, wie ich bei einem dell notebook latitude ls den arbeitssoeicher finde, bzw. wausbauen und wechseln kann.
    danke
     
  2. kingofxray

    kingofxray ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    ...danke, leider sieht mein notebook anders aus, habe schon sämtliche schrauben gelösst, aber außer akku und wohl der festplatte, die ich dann an der seite rausziehen konnte war da nix.
    wat nu? wollte die ganze boden platte abbauen, aber auch das ging nicht nach dem lösen sämtlicher schrauben, hm.-
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Wenn du auf der Unterseite alle mit 'K' beschrifteten Schrauben löst, solltest du die Tastatur vorsichtig abheben können. Möglicherweise ist der Speicher darunter.
    Im Handbuch konnte ich auch nicht ersehen, wo der Speicher eingebaut ist.
     
  4. Hartmann1

    Hartmann1 Byte

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    72
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen