1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dell Patronen nachfüllen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von uwea1958, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    438
    Hallo,
    hab mir ne Lap von Dell gegönnt und der Drucker ...720 war dabei.
    Als Schnäppchen bietet Dell z.B. 2 schwarze und eine farbige Patrone für ca. 82 € an. Die sind teurer als der Drucker.
    Wie kann man die Patronen preiswerter "nachladen"?

    Danke
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    16.045
  3. uzzman1982

    uzzman1982 ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ebenfalls einen Drucker von Dell geschenkt bekommen, allerdings einen 725er.
    Wo finde ich dafür eine Refill-Anleitung? Der 725er scheint sich ja schon von der Anzahl der Patronen her vom 720er zu unterscheiden.

    GRuß,
    Uzzman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen