1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dell Patronen nachfüllen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von uwea1958, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Hallo,
    hab mir ne Lap von Dell gegönnt und der Drucker ...720 war dabei.
    Als Schnäppchen bietet Dell z.B. 2 schwarze und eine farbige Patrone für ca. 82 € an. Die sind teurer als der Drucker.
    Wie kann man die Patronen preiswerter "nachladen"?

    Danke
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  3. Hallo,

    ich habe ebenfalls einen Drucker von Dell geschenkt bekommen, allerdings einen 725er.
    Wo finde ich dafür eine Refill-Anleitung? Der 725er scheint sich ja schon von der Anzahl der Patronen her vom 720er zu unterscheiden.

    GRuß,
    Uzzman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen