1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dell PC SE 8300 und Lärm

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Gast, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Ich bekomme bald den Dell PC. Im Test las ich, daß der
    PC "laut " sei. Wie kann man am besten diese Lautstärke
    reduzieren ?


    System : 3 GHZ, 1024 MB RAM, ATI Radeon 9800 Pro,


    Vielen Dank !
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Der Meinung von Martin schliess ich mich an. Thread kann
    m.e. geschlossen werden. Danke Euch ! :)
     
  3. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Du weißt, das der Thread fast 1000 Post hat oder...oder sind es schon über 1000...muss mal nachschaun...

    Martin
     
  4. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Im Chip Forum gibt es einige User die den Dell 8300SE umgebaut haben. Wenn es euch stört, schaut mal nach.
     
  5. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Neee geändert habe ich noch nichts weil mihc das eigentlich auch nicht stört, aber falls ich einen anderen noch einbauen werde kann ichs dir ja sagen... ausserdem kann man bei dem PC sich nicht über die Lautstärke der Graka aufregen ;)

    Martin
     
  6. Gast

    Gast Guest


    Hab auch schon aufwendige Benchmark Programme laufen.

    Das Brummen stört mich beim Zocken nicht,bei mir werden dann
    die Lautsprecher schön aufgedreht
    :D . Hast Du was an den Lüftern geändert Martin ?
    Falls ja, kannst Du das mal posten !:)
     
  7. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Hast du schon mal ein paar Stunden ein sehr aufwendiges oder auch nur ein 3D PC Spiel durchgezockt??? Wenn ja weißt du wie laut er dann wird ;)

    Martin
     
  8. Gast

    Gast Guest

    .


    Hab den Dell jetzt seit einer Woche. Bin mit dem PC sehr zufrieden
    und so laut ist er nicht. Meine Frau hat sich noch nicht beschwert:D . PC befindet sich im Wohnzimmer
     
  9. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Naja Laut ist schon...aber ich finde das Geräusch cool ich weiß nicht warum ist aber so...das ist wie bei dem Motoren von Autos, manche mögen den Klang...ich den von den Lüftern ;)

    Naja ich denke mal, das die Hauptlautstärke vom CPU Lüfter kommt.

    Martin
     
  10. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    wie wäre es wenn Du erst mal mit Deinen Ohren überprüfst,ob er laut ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen