1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dell PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von burnermon, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burnermon

    burnermon ROM

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    5
    Ich hab einen dell dimension 4600i mit :
    2.8 p4
    fx 5200 128 mb
    1024 mb ddr-ram
    80 bg festplatte
    250 watt neztteil ( ich bin mir nicht ganz sicher )
    und das unbekannte Dell Netzteil und ich wollte wissen ob es komplikatzionen geben kann wenn ich mir ein neues netzteil kaufe ( 400 watt denke ich ) und dazu eine 6600 gt.
    Bitte helft mir schnell bald ist wehnachten ^^.:D
     
  2. Schmock86

    Schmock86 Byte

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    15
    Also soweit ich mich erinnern kann, sind doch Dell Pc's doch die Teile wo man nix wechseln kann oder? Naja... ich denke das du das mit dem Netzteil ruhig machen kannst! Frage: Warum willste das machen?:o
     
  3. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Dell verwendet keine Standard ATX Netzteile!
    Sobald du eins einbaust, fliegt es dir wahrscheinlich samt Board um die Ohren...
     
  4. Schmock86

    Schmock86 Byte

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    15
    Also das haette ich mir auch ueberlegen koennen. hmm.... ich denke ich bin zu muede! Habs doch gewusst das Dell Rechner baut, die man net mehr veraendern kann! :)
     
  5. burnermon

    burnermon ROM

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    5
    mist -.-
    toll muss ich mir n neuen rechner holen .:bse:
    und zu deiner frage ich will mir ne neu graka holen weil die neuen spiele nicht mehr so doll laufen .
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.948
    Hi!
    Dell baut nicht nur eigenen Mist zusammen, manchmal verwenden sie auch Standardkomponenten. Aber um das herauszufinden, muß man schon ein wenig Ahnung von Netzteilen haben. Die Chance, etwas zu zerstören ist also durchaus vorhanden.
    Mit einer 6600(non-GT) könntest Du vielleicht noch Glück haben, denn die zieht nicht ganz so viel Strom und ein 250W-Dell-Netzteil kann mit vielen 350W-NoName-NT mithalten.

    Gruß, Andreas
     
  7. burnermon

    burnermon ROM

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    5
    der pc gehört meinen eltern und deshalb darf ich nich so dran rumprobieren -.-.:aua:
     
  8. burnermon

    burnermon ROM

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    5
    Kann ich auch keine neue festplatte einbauen oder geht das ?
     
  9. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Das Betrifft nur die Pinbelegung beim Netzteil und Board, alles andere sind Standard Komponenten!
     
  10. burnermon

    burnermon ROM

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    5
    Also müsste es gehen kuul danke :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen