DELL schuld an VISTA-Verspätung?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sele, 10. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Diese interessante Meldung zum möglichen wahren Grund der jüngst bekanntgegebenen Verschiebung des Erscheinungstermins für VISTA habe ich bei den Kollegen von Winfuture gefunden.
     
  2. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    das wird schon irgendwo stimmen.
     
  3. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    siehs so: vista wird eh *******(finde ich) also kann man ruhig weiter warten


    und wenn diese marken halt nich mitspielen muss microfoft sich wohl danach richten

    ----
    edit:

    gibts hier jetzt nen wortfilter?
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Wie kommst du auf so eine Idee? :rolleyes:
     
  5. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    naja, wollte *******(s c heiße) schreiben aber dann hat ders automatisch zensiert
     
  6. DW123

    DW123 Byte

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    17
    dani.dani@directbox.com
     
  7. CP!

    CP! Byte

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    9
    Ich finde es schade, dass es so viele Schwarzmaler gibt.

    Mein XP läuft wunderbar. Und Vista wird das einzige System sein, welches mein XP ablöst. Was lange währt, wird endlich gut!
    Linux, Zeta (demn. wohl Haiku) und OS/2 müffeln. :baeh:
     
  8. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    bevor ich mir Vista zulegen werde, muss erstmal das erste SP draussen sein, denn ich will nicht "Kindergärtner" spielen...

    Ausserdem muss ich meinen Ram auf 2Gb aufrüsten...

    also vor 2008 kommt mir Vista nicht auf den Rechner!!
     
  9. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Flip, mit wie vielen BS hattest du es schon zu tun?
     
  10. Systemfailure

    Systemfailure Byte

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    113
    Stimmt, wenigsten lässt sich Microsoft mal zeit mit der Entwicklung. Mein einziges Manco sind die enormen Mindestanforderungen. Die sind der hammer, aber ich binn neugierig auf das neue System.
     
  11. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    mit 3 stück ob du es glaubst oder nicht:D wobei man eigentlich nur 2 Zählen darf.
    Ich habe aber meine aller ersten Schritte mit Win 95 gemacht. Dann mit Win 98 und dann seit ich 12 bin mit WinXP.
     
  12. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    So kann man es auch ausdrücken, wenn man hinter dem eigenen Zeitplan zurück liegt. Man könnte das natürlich auch anders interpretieren, aber das lass ich mal.


    Was versprichst du dir von dem neuen System? Ich hab bis jetzt keine Funktion gefunden, die ich dringend bräuchte - geschweige, die mich zum erneuten Geldausgeben überreden könnte.
     
  13. Systemfailure

    Systemfailure Byte

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    113
    Das was mich am meisten abschreckt sind die Systemanforderungen. Aber in einem hast du schon recht, die neuen Dinge sind noch nicht der Hammer, ich glaube aber das Microsoft absichtlich viel zurückhält um dann voll zu Punkten. Fest steht, wenn Vista Floppt ist das eine Millionenpleite. Aber wenigstens lässt sich Microsoft mal Zeit, das es nicht ganz so schlimm ist wie die Anfänge von XP. Sei mal ehrlich, das war ein Chaos.
     
  14. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Ja? Mich hat mit Erscheinen von XP eigentlich nur interessiert, wie lange es noch Support für w2k gibt... ;) - und an dieser Einstellung wird sich vermutlich auch mit Vista nichts ändern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen