Dell siedelt sich in Halle an

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 3. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Geografie? Mangelhaft!

Ebenso, wie es zwei Frankfurt gibt, gibts auch zwei Halle: Halle a.d. Saale und Halle in Westfalen oder Halle/W. Und ebenso, wie man bei Frankfurt idR ein Frankfurt/M. oder ein Frankfurt/Oder zufügt, sollte man das bei allen anderen Orten, bei denen es Namensgeschwister gibt, eben auch tun.

Dell in Halle/W.? Sensation! Da hats Bumm-Bumm-Boris ja nicht weit vom Gerry-Weber-Stadion zum Lieferanten fürs neue "Ich-bin-drin"-Notebook.

MfG Raberti

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

ich wär auch gerne so gebildet wie du :(

aber für mich wurde vom verfasser ja das bundesland nochmal erwähnt. bei dem satz:"Langen bei Frankfurt..." weiss ich jetzt aber nicht welches frankfurt gemeint ist.

3. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

wenn man nur die Überschift liest und gleich losmeckert, könnten Sie Recht haben, dass mit "Halle" die Stadt in Sachsen-Anhalt gemeint ist, geht jedoch gleich aus dem ersten Absatz der Nachricht hervor...

4. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Nun, so wie es dort steht: "beendete so Spekulationen über den genauen Ort der Ansiedlung in Sachsen-Anhalt".

Es war bekannt, dass Dell in Sachsen-Anhalt bauen will, nur wo, war bis dato unbekannt.

5. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Und wo hat der Konzern das dann Ihrer Version nach verkündet? In Halle in Sachsen-Anhalt oder in Halle in Westfalen?? :) .

Lassen wir das...

6. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Welches "Langen" ?

;-)

MfG Raberti

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen