1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dell temperatur ????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von PASAM, 24. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PASAM

    PASAM ROM

    kann keine software finden wo temperatur von dell 8300 erkennt
    HIILLFEEE :aua: :aua:
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Bios?
    Everest?
    Speed-Fan?
    MBM5?
    ...
    Irgeneines dieser Tools wird bestimmt was rausfischen können,
    oder Dein Pc hat einfach keine Temp-Sensoren!
     
  3. BenoZ

    BenoZ Byte

    hi Leute

    Meine Schwester hat auch einen Dell Dimension und habe dies Programme schon alle ausprobiert. ER hat auch keine Sensoren gefunden, ich vermute das Dell keine eingebaut hat oder das die Programme sie nicht finden.

    Gruß Benni
     
  4. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Hi

    möglich, dass Dell keine Sensoren verbaut!
    Stimmt, ich denk eher, dass die Progs die Sensoren nicht finden,
    da Dell ja alles so speziell haben muss! Gehäuse, netzteil, sensoren...bla,bla...-ich hasse Dell :böse: !

    P.S: Ich hab als 2.Pc (geschenkt bekommen) den Dell Precision 410-Der hat Sensoren! (Mit Everest auslesbar!)

    Gruß Luigi
     
  5. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

  6. Boldorf2

    Boldorf2 Byte

    Bei Speedfan gibt es unter Configure die Möglichkeit Dell Unterstützung zu aktivieren, soll zwar nur für Notebooks sein, aber vielleicht klappt es ja.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen