1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dell, Toshiba oder was sonst??

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von blueser, 24. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blueser

    blueser ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!

    Meine Frage ist recht simpel: was für ein Notebook soll ich mir kaufen?
    Ich brauche es vorwiegend für: CAD Zeichnen,Simulationen, Internet, Filme,Musik und halt den üblichen anderen Kram (bin viel unterwegs, sollte leicht sein und lässig aussehen!).
    Hab mich schon etwas umgeschaut und bin jetzt am Scheideweg:

    Dell Inspiron 8600c (Centrino 1,7 Mhz , 512 MB,, ATI Radeon Mobility 9600 128MB PRO TURBO, 15.4",...) um 1800 ?
    oder
    Toshiba M30-604 (Centrino 1,6Mhz, 512 MB, GeForce FX Go5200 64 MB, 15.4"..) um 1700 ? ???

    Ich bin absolut kein Experte und lass mich gern beraten und von meiner Vorentscheidung abbringen! Was ist als Marke empfehlenswerter, Dell oder Toshiba?Wie steht Acer in der Rangliste? Wenn jemand einen anderen guten Vorschlag hat( bis 2000 ?), bin ich sehr dankbar!

    Grüße Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen