1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dell Ultrasharp 2405FPW; mit PC u. MAC gleichzeitig nutzen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von filikicker, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. filikicker

    filikicker ROM

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen.

    Ich habe eine Frage zu o.g. Monitor. Ich benutze einen PC und MAC und habe bislang jeweils einen seperaten Monitor(für den PC hab ich bislang den DELL). Ist es möglich, beide Computer an den Dell Monitor direkt anzuschließen, oder braucht man dazu noch eine extra Hardware, die man dazwischen schaltet.
    Habe den PC ganz normal mit dem üblichen Kabel(keine Ahnung wie das heißt; bin Laie) angeschlossen. Könnte ich den MAC einfach über USB anschließen?
    Wäre über Hilfe sehr dankbar.

    Viele Grüße

    fili
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.418
    über USB woll kaum - kannste zwar anschließen, aber mit ´nem Bild wird das nix ! :p

    das Teil hat doch VGA- und DVI-Anschluss, damit geht´s !

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen