1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dell und dvd-brenner ... teac dv-w58e

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von pat2506, 7. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pat2506

    pat2506 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    91
    hallo neue dell-besitzer.. oder besitzer o.g. brenners

    hat schon jemand erfahrung mit dem teac-brenner im aktuellen rechner? ich habe den dvd+rw dv-w58e eingebaut und bisher nicht geschafft, eine dvd darauf zu brennen. kann womöglich am rohling liegen. hab bisher nur einen :bse: und zwar einen platinum dvd+rw. welches programm verwendet ihr ?

    wäre für austausch echt dankbar :bet:

    viele grüße

    pat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen