Dell verklagt Dell wegen dellwebsites.com

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Loose2K, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loose2K

Loose2K Guest

firna dell hat echte probleme, als ob es nichts wichtigeres gibt als die existenz dieses mannes zu ruinieren, alles verbrecher sage ich immer wieder.

2. dsl-ch

dsl-ch Kbyte

Warum soll denn nicht die Firma Dell Schadensersatz an den Herrn Dell zahlen? Sie macht mit "seinem" Namen schließlich wesentlich mehr Gewinn!
    So ein Schwachsinn, wenn man für seinen Namen schon Schadensersatz zahlen soll. :aua:

3. brand10

brand10 Kbyte

Besteht die Menschheit denn nur noch aus Geisteskranken !?!
    Nicht zu fassen. Für die Verwendung seines eigenen Namens soll er 500 pro x zahlen... wie lächerlich ist das ?? Als ob Dell derartiges nötig hätte...

4. thoas

thoas Byte

das is einfach nur ncoh erbärmlich. absolut erbärmlich...!

5. Antidote

Antidote Byte

Nun ja, noch eine Firma weniger bei der ich kaufen werde! Möge denen der Umsatz einbrechen bis zum Konkurs :mad:

6. Muddi

Muddi Megabyte

Für jedes "Dell" muss der arme Mann nochmal 500€ blechen, obwohl man das eher als Werbung empfinden sollte, wenn der Firmenname genannt wird.
    Wenn man bedenkt, dass der Umsatz von Dell jedes Jahr drastig sinkt, ist das doch kein Wunder, dass diese Verbrecher jetzt nichtstuende Leute wegen ihrem Namen in den Ruin bringen.

Überlegt mal weit über 200.000 Euro Schulden, wegen seinem Namen.
    Über wo etwas sollte mal öffentlich im Fernsehen und in der Zeitung berichtet werden.
    Vielleicht würde man dann bei der Firma Dell anfangen zu denken.

Dem Mann wünsche ich viel Glück, dass er da irgendwie wieder rauskommt. Also ich hätte keine 200.000 einfach so auf der Hand.

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

hoffentlich endet das bei diesen froschfre**enden Richtern nicht wieder wie bei milka.fr ! :aua:

Nein, schaut´s Euch nicht an ! Ihr wisst doch, wie die bl*de Lila-Kuh aussieht ... :rolleyes:

8. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich sehe viele Abmahngeschichten als Betrug an. Egal, ob es in dieser Größenordnung oder mit kleineren Beträgen passiert.

Da veröffentlicht jemand irgendwelche Gedichte, bekommt eine Abmahnung und soll über 1000 € Gebühren für diese Abmahnung bezahlen. Ein Kleinunternehmen, welches sich mit dem Winkelzügen des Werberechts nicht auskennt bekommt eine Abmahnung und muss dafür ebenfalls erhebliche Gebühren zahlen.

Ein entsprechender Hinweis, was falsch ist, bzw. was der Betroffene ändern soll genügt doch. Erst bei Nichtbeachtung des Hinweises kommt es zur Klage.

Das der gute Mann seinen Namen Dell im Computerwesen nicht benutzen darf, ist ja in Ordnung. Wenn ich Mercedes heiße und Autos von innen neu gestalte, darf ich meinen Laden auch nicht Mercedes Autodesign nennen. Aber da genügt dann doch erst einmal ein Hinweis, da muss man jemandem doch nicht gleich mit hohen Strafen traktieren.

9. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

So, ich schaue jetzt erst mal nach, wer sich so wie ich nennt ... Wehe, da heißt einer Michael!!!:guckstdu: :bitte: :bahnhof:

Ist die Diktatur des Internets ausgebrochen?

10. MaRode

MaRode Kbyte

na, hoffentlich gibt das ein Urteil gegen DELL und verpaßt denen einen kräftigen Imageschaden. Für mich hat der Name damit von einem Moment zum anderen auf jeden Fall ein ganz schlechtes Image bekommen und ich werde sicher niemals auch nur irgendein DELL-Produkt kaufen. Die haben ja echt nicht alle Tassen im Schrank (die Amis). Bleibt zu hoffen, daß hier Richter mit halbwegs gesundem Menschenverstand zum Zuge kommen und der Webdesigner Dell im Falle eines Freispruchs alle seine Kosten erstattet bekommt.

11. Gri

Gri Halbes Megabyte

Ich erinnere mich, daß ein Kind (oder bereits mehrere) den Namen Google bekommen hat. Der soll schon jetzt mit dem Sparen beginnen... :heul: Denn in ca. 20 Jahren hat jeder eine eigene Website und wenn sie von Google indiziert wird...

12. hansdieterlang

hansdieterlang Kbyte

.. die von mir boykottiert wird.

HD

13. <its>sauerkraut

<its>sauerkraut Kbyte

Dell nimmt wahrscheinlich jede Gelegenheit wahr, ihr ohnehin schon mießes Image völlig in den Keller zu versenken!
    Immer weiter so, ich kauf eh nichts aus dieser Urwaldschmiede!

14. Clonelike

Clonelike Byte

Ist ja absolut nicht zu fassen, man findet keine Worte. Hoffentlich stopfen die Richter diesen Typen die Kinnlade.

Ich habe bei denen bisher nix gekauft und werde das nach dieser Geschichte auch nie tun, ist ja wohl klar. Ausserdem sind die 75,- Versandkosten der reinste Hohn....manche bekommen den Hals nicht voll! Ausserdem nur Intel im Programm? Nein danke, ich bin doch nicht blöd...

15. WThyssen

WThyssen Guest

Na Klasse, kann ich nur noch dazu sagen, dann muss ich wohl bald die Inso anmelden, falls ein großer deutscher Konzern auf dieselbe Idee kommt? :aua: :bet: :aua: :eek: Oder muss ich den Konzern verklagen weil er meinen Familiennamen nutzt? :mad: :bahnhof:

16. Gri

Gri Halbes Megabyte

Eine mögliche Lösung wäre gewesen, wenn sie Dich in den Vorstand o.ä. aufnehmen würden ;)

17. Flatto

Flatto Kbyte

Ich werde meinen Kunden keine Dell-Produkte mehr empfehlen. Sind zwar maximal zehn PC-Verkäufe, die Dell dann jährlich wegen meiner Nichterwähnung ihrer Firma durch die Lappen gehen, aber was soll's. Mein kleiner Beitrag. :cool:

Dell is pathetic!

18. Samuel-Verner

Samuel-Verner Byte

:aua: die haben doch echt einen an der Klatsche........aber was soll man das zu noch sagen? Sind halt Amerikaner und das einzige wofür die gut sind zum essen (die es hier zu Lande beim Bäcker gibt) :rock:

Naja ich habe dummerweise den Fehler gemacht mir da im letzten Jahr ein Laptop zu kaufen, aber nach dem ich dann da eine Reklamation hatte und diese erst nach ca. 20 Anrufen dann mal erledigt war ist der Konzern für mich sowieso gestorben. Da kann man sich besser einen Laptop bei den Aldi Brüdern kaufen :baeh:

Dem Herrn Dell wünsche ich das der Richter ihm recht gibt. Vielleicht sollte er aber auch einfach eine Gegenklage einreichen :)

19. ameister

ameister Byte

Wann ist denn der Monsieur Dell gebohren und wann wurde die Firma gegründet?
    Wer hat wem den Namen geklaut ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen