DELL - Warnung

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von kemati, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kemati

kemati ROM

Achtung: DELL hat z.Zt. massive Lieferprobleme beim Inspiron 8200. Bezahlt werden muss aber trotzdem, auch wenn Lieferung ungewiss bzw. mehrere Wochen dauert !!!

2. SirSiggi

SirSiggi Kbyte

Hallo!

ich hatte leider auch Lieferschwierigkeiten mit Dell, hier in österreich.

Denn das Problem bestand darin, dass eine neue bankverbindung eingeführt wurde, der doch sehr freundliche Mitarbeiter wusste das nicht, erst, nach 4 Versuchen das Geld einzuzahlen wurde es umgeleitet, da verging etwa 1 Woche oder mehr. So kam es erst ca. 3 Wochen nach der bestellung und einiges an ärger dazu, dass ein freundlicher ups-mitarbeiter den PC herbrachte und dass ich jetzt sowas von zufrieden mit dem Ding bin, dass ich ihn garnich mehr hergeben mag :D

mfg

3. Moehre

Moehre Byte

Hi,

bei DELL ist das in der Regel so, dass die für Ihre Rechner nach der Bestellung eine Lieferzeit von 10-12 Werktage haben (gilt für Notebooks wie für Desktop PC\'s), die Rechnung hat man aber schon nach 3-5 Tagen (im Rechnung verschicken sind die ziemlich fix!!!)
    Da man für die Begleichung der Rechnung 10-14 Tage, so um den Dreh, Zeit hat, kann es schon zu Überschneidungen kommen.

Wir bestellen bei uns in der Firma die PCs nur bei DELL, deswegen habe ich damit schon so meine Erfahrungen.

Gruß
    Dirk

4. kemati

kemati ROM

Bin u.a. leider selbst betroffen

5. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

Und woher hast Du diese "Information"?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen