1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dell Werbegeschenke

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von detlef10, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. detlef10

    detlef10 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    100
    Dell preist im Moment auf seiner Homepage für Privatanwender für Besteller noch "Zuckerle" als Dreingabe an. Ich habe das nicht sehen können, weil ich den Webwasher einsetzé, der nun genau diese Werbung unterdrückt. Erst durch einen Freund erfuhr ich telefonisch davon.
    Ich habe den "Heul doch" in der letzten Woche bestellt.
    Frage: Bekommen die Heul doch-Besteller was ab von den Dreingaben?

    Nachtrag: Heute am 1.12. die tel. definitive Auskunft bekommen, dass die Besteller vom "Heul doch" keine Extrageschenke bekommen. Begründung: "ist eh' knapp kalkuliert, usw. bla..bla... bla.
    Deshalb heisst der Dell Dimension 8300 "Heul doch".Jetzt wissen wir's!
    detlef 10
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen