Dell will Nummer eins in Deutschland werden

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von fkasikci, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fkasikci

fkasikci ROM

Ich frage mich wirklich wie Dell zu der annahme kommt marktführer in Deutschland zu verden. Soo viele Dumme PC User können die in deutschland nicht finden. Das bezieht sich nicht unbedingt auf die gebotene hardware sondern eher auf Ihre Preispolitik die Dell den Kunden zumutet.
    Auch ich war kurz davor ein Notebook bei dell zu kaufen. Allerdings als ich die versandkosten in höhe von 75 Euro gesehen habe habe ich mein kaufvorgang abgebrochen.Das muss Dell erst mal offenlegen warum ein Notebook geschätzt 7 Kilo inkl.zubehör und verpakung 75 euro kostet und ein laserdrucker der mindestens das doppelte wiegt( wenn nicht das drei oder vierfache) nicht mal die hälfte an versand kostet. Wenn ich nun noch bedenke das eine Waschmaschiene die um die 100 kilo wiegt 30 bis 50 Euro an versandkosten verursacht komme ich mir von Dell verarscht vor.( dell braucht nicht meinen die hardware aus england zukommen zu lassen auch andere anbieter versenden aus dem inselstaat und die kosten belaufen sich auf 24 Euro, bei bis 10 kilo wohlgemerkt) Also fals einer der Lieben Dell Oberen dies lesen sollte weniger werbung machen ( muss ja nicht immer ein glanzprospekt in jedem PC heft drinsein und das manchmal in 3facher ausführung; ich kaufe nämlich alle PC;Mobilfunk und Media-Zeitschriften) dann braucht Ihr nicht unbedingt eure kunden auf diese art zu veraschen. denn genau so komme ich mir vor.

2. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Oder du wartest auf die Aktionen, die in gesunder Regelmäßigkeit stattfinden (meiner Erfahrung nach alle 4 Wochen) und die zugegebenermaßen hohen Versandkosten werden erlassen. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen