1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dell XPS Hardware Monitor

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von serpentone, 30. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. serpentone

    serpentone ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hi all!
    Hab mir gerade einen Dell XPS zugelegt. Kennt jemand vielleicht ein Hardware Monitor Tool für diesen Rechner(Mainboard)? Möchte eben mal die Temperaturen beobachten. Das Bios zeigt mir leider keine Temp-Infos.

    Gruss
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Bei Dell ist das so eine Sache - Möglicherweise haben die keine HW-Monitoren verbaut.

    Probier trotzdem mal folgende Tools: (Links kenn ich leider keine)
    -Everest
    -Speedfan

    Falls die nix zeigen haste pech gehabt.

    Gruß
     
  3. Stormdevil

    Stormdevil Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    93
    evtl Everest

    klick hier
     
  4. serpentone

    serpentone ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    ok, danke! werde everest und speedfan heute abend mal testen.

    greez
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen