Delphi 5.0 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kempfstefan, 4. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kempfstefan

    kempfstefan Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    16
    Ich hab Delphi 5.0 installiert. Als ich es zum 1. mal startete lief alles ohne Probleme. Dann hab ich eine neue Komponente zum anzeigen von GIFs installiert Delphi danach beendet und seitdem läuft es nicht mehr. Wenn ich versuche es zu starten sehe ich den Startbildschirm und nach ein paar Sekunden rührt sich gar nichts mehr. Der Mauszeiger bleibt eine Sanduhr und der Computer rechnet nicht und reagiert auf keine Eingaben. Ich kann nur noch die Maus bewegen und auf den Startbildschirm starren. Mehrmaliges Deinstallieren und Neuinstallationen haben nichts gebracht. Mein PC ist gut genug für Delphi Standard. (P III 700 128 MB RAM). Wer weiß was?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen