Delphi 6 Personal

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von steinguru, 1. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steinguru

    steinguru ROM

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2
    Auf der PC WELT 12/01 war die Vollversion von Delphi 6 Personal.
    Meine Frage : Darf man die mit DER Version erstellten Programme kostenlos auf seiner Homepage anbieten ? Verkaufen darf man die nicht, das weiß ich. Aber KOSTENLOS auf der HP anbieten ???
    Hoffentlich kann jemand helfen !

    Gruß,
    steinguru
     
  2. freaky2003

    freaky2003 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    88
    Was fragst du dann noch mach es doch einfach das ist dein eigentum und wenn du es zum Download anbieten möchtest dann nur zu oder also poste mal deine Seite hier rein.
     
  3. steinguru

    steinguru ROM

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2
    Hä ?
    Ich möchte nicht Delphi 6 Personal zum Download anbieten, sondern meine damit erstellten Programme !
     
  4. freaky2003

    freaky2003 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    88
    Naja mach es doch einfach.
    Aber dann kommen viele die das Programm von deiner HP haben und nicht von der PCWELT.

    Ciao also deine Auswahl wenn ich du gewesehen wäre hätte ich garnicht gefragt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen