Delphi - NMPOP31 - getmailmessage

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von gordenfreeman2, 19. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gordenfreeman2

    gordenfreeman2 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    96
    HI Leute!

    Und zwar ich habe ein kleines Problem mit der Methode vom nmPOP31. mit der getmailmessage. Jedesmal wenn ich eine mail bekomme z.b. pc welt die bilder oder html beinhaltet bekomme ich einen fehler von der funktion. der fehler sagt aber nicht viel aus weil er mir nur teilweise den html code anzeigt.

    kennt vl. jemanden von euch eine lösung wie ich diesen fehler beheben kann oder eine andere möglichkeit meine mails abzurufen???

    im prinzip brauch ich nur die mail adresse und den subject von der mail. und die bekomme ich eben nur wenn ich die methode gemailmessage aufrufe und dann mit from und subject bekomme ich das was ich nu rhaben will. kann mir vl. jemand helfen.

    lg stef
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen