delta force bhd mit router online spielen?!?!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von hajduk-split, 19. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hajduk-split

    hajduk-split ROM

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    7
    hallo,

    versuche mit meinem netgear dg 834 gb router delta force black hawk down online zu spielen. klappt aber net... :confused:

    hab auch auch schon auf support seiten nachgeschaut. die entsprechenden ports hab ich aufgemacht aber es geht einfach nicht :heul:

    seh ich den wald vor lauter bäumen nicht?!?!? :aua:
     
  2. MightyForcer

    MightyForcer Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    85
    hmm... also mein Kumpel hat auch nen Netgear davor und kann BHD und Joint OPS problemlos zocken... nur beim selber hosten wurde es was schwieriger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen