DEM Dateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bl@ck M@gic, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bl@ck M@gic

    Bl@ck M@gic Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
    hallo,

    ich wollte fragen ob jemand weiß wie man DEM dateien öffent . ich habe mir ein counterstrike video geladen und kann das mir nicht anschauen weil ich keinen player habe der diese datein öffnen kann ! vielleicht kann mir da jemand helfen

    danke im vorraus Bl@ck M@gic
     
  2. Bl@ck M@gic

    Bl@ck M@gic Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
    ok danke, alles klar du hast mir sehr geholfen danke:)
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Ich glaube die Datei mußt du in der Console von Half Life (bzw. Counter Strike) abspielen.
    In der Console gibst du den Befehl "TIMEDEMO Filename" ein (ohne "-Zeichen und Filename ist der Name der DEM-Datei).

    Mfg Manni
     
  4. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen