demo von XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von animaniac1978, 4. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. animaniac1978

animaniac1978 Byte

Ich suche eine Demoversion von WinXP, gibt es da eine Trial-Version von irgendwo zum probieren. Weiß nicht so richtig ob ich von ME umsteigen soll, bin einer der wenigen bei dem fast alles unter ME stabil läuft.......

2. thschmalz

thschmalz Kbyte

hi,

gib mir doch mal bitte deine email-adresse, damit ich mich mit dir in verbindung setzen kann. du kannst mich erreichen unter th.schmalz@t-online.de.

bis denn

tom

3. animaniac1978

animaniac1978 Byte

Das hört sich doch prima an und die kann ich dann 90 tage testen oder sind die Tage von dir schon abgezogen???????Gibt es da dann einschränkungen oder ist die voll nutzbar??? Ansonsten sehr gerne :-))

4. thschmalz

thschmalz Kbyte

hi christian,

so etwas gibt es. die trial-version lässt sich 90 tage testen und muss dann freigeschaltet oder wieder deinstalliert werden. habe meine cd damals direkt von microsoft bezogen. solltest du von microsoft keine cd erhalten können, kannst du meine haben, da ich inzwischen die vollversion benutze (und auch besitze).

ciau

tom

5. zottelbock0123

zottelbock0123 Kbyte

Hi ani........

Soweit ich informiert bin gibts keine Demo-Version von Windows XP.
    Wie gesagt....soweit ich informiert bin..8-))

Gruß
    RW

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen