demo von XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von animaniac1978, 4. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. animaniac1978

    animaniac1978 Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    15
    Ich suche eine Demoversion von WinXP, gibt es da eine Trial-Version von irgendwo zum probieren. Weiß nicht so richtig ob ich von ME umsteigen soll, bin einer der wenigen bei dem fast alles unter ME stabil läuft.......
     
  2. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    hi,

    gib mir doch mal bitte deine email-adresse, damit ich mich mit dir in verbindung setzen kann. du kannst mich erreichen unter th.schmalz@t-online.de.

    bis denn

    tom
     
  3. animaniac1978

    animaniac1978 Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    15
    Das hört sich doch prima an und die kann ich dann 90 tage testen oder sind die Tage von dir schon abgezogen???????Gibt es da dann einschränkungen oder ist die voll nutzbar??? Ansonsten sehr gerne :-))
     
  4. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    hi christian,

    so etwas gibt es. die trial-version lässt sich 90 tage testen und muss dann freigeschaltet oder wieder deinstalliert werden. habe meine cd damals direkt von microsoft bezogen. solltest du von microsoft keine cd erhalten können, kannst du meine haben, da ich inzwischen die vollversion benutze (und auch besitze).

    ciau

    tom
     
  5. zottelbock0123

    zottelbock0123 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    152
    Hi ani........

    Soweit ich informiert bin gibts keine Demo-Version von Windows XP.
    Wie gesagt....soweit ich informiert bin..8-))

    Gruß
    RW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen