1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Demo Zone Alarm Pro

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kurt W, 24. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Hallo zusammen,

    ich habe mir eine sog. Demo Version (30 Tage) von Zone Alarm Pro (deutsche Version) 3.7 heruntergeladen!! Nun meine Frage, wenn ich auf Produktinformationen klicke, wird mir angezeigt, das es sich bei der Lizenz um eine vollständige handelt!! Weiterhin steht unter Support- und Update Service, das dieser unbegrenzt verfügbar ist!! Ich kann auch nirgendwo feststellen, das noch eine Restbenutzungsdauer oder ähnliches aufgeführt ist!!! Was soll ich davon halten!! Ist dieses nun eine Vollversion oder ist nach 30 Tagen Schluß??? Ich muß gleich dazusagen, das ich diese Version auf einer Downloadseite von Chip heruntergeladen und nicht irgendwo illegall gezogen habe!!! Was ist eigentlich der Unterschied einer vollfunktionsfähigen Demo und einer Shareware??????
    Gruß Kurt
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo,

    eine voll funktionsfähige Demo ist, eine normale Vollversion des Programmes - allerdinsg auf eine bestimmte Laufzeit begrenzt!
    Bei der Demo von ZAPro handelt es sich hier um 30 Tage!

    SharewareVersionen sind meist, laufzeitbegrenzte und abgespeckte oder aber ohne Laufzeitbegrenzung und nur abgespeckte ProgrammVersionen (diverse, meist wichtige, deaktivierte Funktionen die erst nach Eingabe der RegistrierNummer freigschaltet werden).

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen