Demo Zone Alarm Pro

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kurt W, 24. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt W

Kurt W Kbyte

Hallo zusammen,

ich habe mir eine sog. Demo Version (30 Tage) von Zone Alarm Pro (deutsche Version) 3.7 heruntergeladen!! Nun meine Frage, wenn ich auf Produktinformationen klicke, wird mir angezeigt, das es sich bei der Lizenz um eine vollständige handelt!! Weiterhin steht unter Support- und Update Service, das dieser unbegrenzt verfügbar ist!! Ich kann auch nirgendwo feststellen, das noch eine Restbenutzungsdauer oder ähnliches aufgeführt ist!!! Was soll ich davon halten!! Ist dieses nun eine Vollversion oder ist nach 30 Tagen Schluß??? Ich muß gleich dazusagen, das ich diese Version auf einer Downloadseite von Chip heruntergeladen und nicht irgendwo illegall gezogen habe!!! Was ist eigentlich der Unterschied einer vollfunktionsfähigen Demo und einer Shareware??????
    Gruß Kurt

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

eine voll funktionsfähige Demo ist, eine normale Vollversion des Programmes - allerdinsg auf eine bestimmte Laufzeit begrenzt!
    Bei der Demo von ZAPro handelt es sich hier um 30 Tage!

SharewareVersionen sind meist, laufzeitbegrenzte und abgespeckte oder aber ohne Laufzeitbegrenzung und nur abgespeckte ProgrammVersionen (diverse, meist wichtige, deaktivierte Funktionen die erst nach Eingabe der RegistrierNummer freigschaltet werden).

Gruß, dieschi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen