Demo zu Command & Conquer

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Chris325, 16. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris325

    Chris325 Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    198
    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken, mir das Spiel Command & Conquer zu kaufen. Auf welcher Internet-Seite kann ich mir ein Video dazu runterladen?
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    spielst du auch mal gegen gegner die flak und luftabwer haben? *g*
    und die ionenkanone is garnet so gut! richtet viel zu wenig schaden als superwaffe ab, aber dafür ist sie ja schneller fertig als die atombombe und der scudstorm!
     
  3. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Verdammt, ist das schon so lange her? *denk denk denk*

    Ich finde es trotzdem ziemlich unfair verteilt!! Als Ami kann man die Gegner immer noch viel zu leicht ausschalten. Ich als Generals Anfänger kann mit den Amis die Gegner wirklich sehr leicht erledigen. Wie gesagt: Ionenstrahl...*zzzzissscchhh*.....*boom*...zwei Häuser hin...Flugzeugangriff....*ratatatata.....bumbumbumbum*...noch ne Benzinbombe dazu....15 Panzer vom Gegner kaputt...Dann kommen noch meine Helikopter dazu während ich mit meinem Transporthubi meinen HW Guy hinter feindlichen Linien fliege und der dann Bomben an die Häuser pflanzt...Gegner hat gegen meine restlichen Panzer keine Chance... :D

    Nimms nicht persönlich, aber C&C Generals hat sich nicht den Titel eines Nachfolgers verdient. Denke zumindest ich. :fire:
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    sammal! was für müll redest du da eigentlich?

    du hast dich doch garantiert nicht mit den einheiten beschäftigt, wa?
    dann würdest du nämlich den sinn der kraftverteilung verstehen! die amis haben die besten lufteinheiten, die chinesen die besten panzer und die GLA (so heißen die) haben die besten soldaten! die scharfschützen der amis können nix gegen pamzer ausrichten, der GLA sniper kann jedoch panzer mit einem schuss ausschalten! die GLA brauchen keinen STROM! falls dir das mal aufgefallen ist. die panzer der GLA kann man verbessern, sodass sie den crusadern und paladinen überlegen sind! ebenso die scudlauncher und flak, die damit dann alle flugzeuge vom himmel holen. und der scudstorm ist nicht harmlos, sondern zerstört gebäude und einheiten gleichzeitig! dazu kommt noch die antraxbombe die man ebenfalls die mobilen einheiten zerstören. die chinesen haben die overlord panzer, auf die man gatlings, bunker und propagandatürme bauen kann, die die anderen einheiten heilen! und da willst du mir sagen das die amerikaner das überragende volk sind???
    ich glaub du installierst das spiel nochmal und spielst noch nen par tage!
     
  5. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Erstmal: ich hab C&C GENERALS. Finde das Spiel am Anfang ganz interessant, Grafik ist auch ganz nett. Das Hauptmenü beeindruckt wirklich! Man sieht einen Kampf zwischen Amerikaner und den 'Bösen' :D . Autos werden von Raketen in die Luft gejagt, Menschen werden von Panzern zerfahren, Hubschrauber schiesen Bomben auf gegnerische Einheiten, etc. in den ersten paar Tagen ganz amüsant. Du wirst feststellen das das typische C&C Feeling fehlt! Es wirkt alles viel zu amerikanisch, ich finde das die Amerikaner im Spiel (in der deutschen Version heißen die Amis anders, ich glaube 'Westnation') viel zu gute Waffen haben.

    Wenn ich auch schon diese Hintergrundmusik von denen höre :bse: Ist ja fast wie die Nationalhymne :o . Die Amerikaner haben einen brutalen Flugzeugangriff, eine riesen Benzinbombe, Ionenstrahl, einen Sniper den man fast nicht sieht, einen brutalen 'Heavy Weapons Guy', der alleine 10 Panzer mit seiner Maschinenpistole zerstört, Flammenpanzer, brutale Tarnkappenbomber :mad: , und und und...

    China ist ganz in Ordnung, aber die anderen (Namen vergessen weil ich das Spiel nach einer Woche wieder gelöscht hab)haben auch massig schlechte Einheiten: Die Transporteinheit für Ressourcen sind Arbeiter, die in Schneckentempo gehen und sonst nur teuer sind (Amis haben z.B. Helikopter), die Superwaffe 'Scud Storm' soll eine chemische Waffe darstellen, welche man aber vergessen kann und fast keinen Schaden anrichtet, die 'Draufgänger' sind auch arschlahm und werden bereits 30 m vor ihrem Ziel abgeschossen :aua: . Der toxische 'Traktor' (oder was das auch immer darstellen soll) ist ebenfalls langsam und richtet leider nur wenig Schaden an, usw... .

    Mir persönlich taugten bis jetzt nur die Amis was (China ist auch interessant), haben mich aber mit ihrer amerikanischen Musik nur genervt. Und wenn man den Ionenstrahl hat, dann kann der Gegner sowieso einpacken :eek:

    Ich persönlich fand den ersten Teil der C&C Reihe (und Renegade) am Besten!! Bei den Grafikanforderungen ist das Spiel nicht so 'hungrig', ich kanns mit meiner FX 5200 flüssig zocken. Es sei denn, du willst gleich mit vollen Partikeleffekten, etc. spielen. Grafik ist auch super und am Schwierigkeitsgrad 'brutal' wirst du noch lange sitzen. Grafik ist natürlich TOP.

    Aber denk an mich: Die Amerikaner haben einen zu großen Vorteil. Ausnahme ist, wenn du mit den anderen Nationen gut umgehen kannst(erfodert viel Geschick).

    Für einen echten C&C Fan lohnt sich dieses Spiel aber!!!

    mfg
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    bestells die einfach bei amazon.com
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ich würde mich wegen Generals mal bei ebay umsehen, Generäle ist auch gut, aber weniger realistisch.

    Gamer3000
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Westwood gehörte schon länger zu EA, Westwood wurde in EA Pacific umbenannt.

    Gamer3000
     
  9. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    doch generäle ist sehr zu empfehlen. allerdings brauchst du dafür nen guten rechner bzw. graka!
    generals ist noch alamstufe rot der beste titel der reihe! aber da gehen ja die meinungen auseinander :)
    habe auf jedenfall auch alle teile durchgespielt.
     
  10. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hier! kannst du dir C&C-Videos saugen. (Links in der Leiste mal durchscrollen)

    Gruß
    wolle
     
  11. Chris325

    Chris325 Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    198

    Generäle, oder ist das nicht so empfehlenswert? Die deutsche Version ist schließlich eine andere.
     
  12. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Welches denn?

    - Der Tiberiumkonflikt
    Der Ausnahmezustand

    - Tiberian Sun
    Feuersturm

    - Alarmstufe Rot
    Gegenangriff
    Vergeltungsschlag

    - Alarmstufe Rot2
    Yuris Rache

    - C&C Generals-Generäle
    Die Stunde Null

    - Renegade

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen