Demonic Circle - Orga's/Grafiker/Story writer gesucht

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von n!Lt, 24. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n!Lt

    n!Lt ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo , ich stelle mich kurz vor:

    Ich heiße Nils (niLz) bin 17 Jahre alt und ca. seit 7 Jahren im Internet vertrehten.

    Ich fange mal so an:
    Wir haben anfang August ein Projekt gestartet , Demonic Circle (zu Deutsch Demonen Kreis , Teufelskreis)
    Demonic Circle spielt im Mittelalter (Diablo2 ähnlich)
    Man kann es mit mehreren Personen gleichzeitig im Internet auf einem gehostetem server spielen.
    In der Zeit haben wir , ein halbes Konzept auf die Beine gestellt ,was noch nicht viel ist ..

    Wir brauchen also noch eine zusammenhängende Story und ein oder zwei Grafiker die Texturen erstellen können.

    Wir haben zwar zwei Coder , und ca. 3 Leute die Organiesieren ( 2 davon sind sogut wie nie online), aber die Grafiken erstellen sich leider nicht von alleine , darum suchen wir Grafiker die Texturen erstellen.

    So... wir sind immoment dabei einen Level editor zu bauen, und zu optimieren.

    Hier meine Vorstellungen über das Team , zusammenarbeit Bezahlung etc.:

    Die Bezahlung(en):
    2. Ich bin ein Hobby Rollenspieler , d.h. ich und meine Freunde können soviel Geld nicht aufbringen ! Warum sollte ich dann nicht einmal fragen ob jemand lust hat , ein Rollenspiel zu programmiern , ohne irgendwelche Gegenleistungen. Da ich Mitglied im ADRV bin (Allgemeiner Deutscher Rollenspiel Verein) die unteranderem eine Zeitschrift "Envoyer" publizieren, gäbe es da möglichkeiten das Spiel (wenn es dann fertig ist) zu präsentieren und vielleicht zu verkaufen.

    Das Projekt :
    3. Es soll nur ein Projekt werden , d.h. die Teammitglieder haben jederzeit das freie Recht ihre Meinung zu äußern und gegebenfalls das Projekt zu verlassen. Natürlich kann darüber geredet werden ob nach der vollendung des Projekts , das eigentliche Team zusammen bleibt und weitere Projekte plant.

    Die Freiheiten :
    4. Das Teammitglied hat genau so wie der Teamchef Anspruch auf verschiedene Dinge , wie zum Beispiel bei Entscheidungen um veröffentlichungen von Grafiken , oder Quellcodes (usw.) . Jedes Mitglied hat ein Veto Recht d.h. es darf seinen persönlichen Veto in z.B. Streitigkeiten o.Ä. einsetzen und dies wird berücksichtigt.
    Imgrunde wird der Teamchef den Teammitgliedern gleich gesetzt.

    Die Jobs:
    5. Also wir suchen noch :
    - Grafiker
    und natürlich (Was zu einem guten Rollenspiel dazu gehört) Komponisten

    Die Kommunikation:
    6. Gute Frage , nächste Frage ! Nein im Ernst , also ich hatte gedacht man könnte innerhalb einer Woche Treffen veranstallten , d.h. per Teamspeak , Ventrilo , Skype (etc.) oder Telefon unterhält man sich um darüber zureden was man diese Woche geleistet hat ,und was man noch leisten will, was organisiert wurde und was nicht. So kann sich jeder selber ein Ziel setzen was er bis zum nächsten Treffen ereichen möchte/will.
    Wir stehen absolut nicht unter Zeitdruck d.h. jeder kann sich Zeit lassen um alles gründlich zu verarbeiten und einzubauen.

    Link zum Forum :
    http://das-rollenspiel.avilon.org
    ICQ: 121237339


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
    :jump:
     
  2. niborator

    niborator ROM

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    1
    Also, ich hätte durchaus interesse.
     
  3. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    9.824
    Nach 8 Jahren wird sich das Thema erledigt haben...
    BTW: achte zukünftig auf das Datum!
    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen