demuetiger Kunde

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von thebabastar, 30. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thebabastar

    thebabastar Byte

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    9
    ..ist schon einmal jemandem aufgefallen, dass
    der kunde am liebsten demuetig und duckmaeuschenhaft kuschend gesehen wird? wie ein laestiger bittsteller, der besser alles glauben sollte, was einem die ``fachleute`` erzaehlen?!
    fragen sind nicht gerne gesehen, zweifel schon
    gar nicht! reklamationen fuehren gerne zum rausschmiss ...
    geht es nur mir so, dann beziehe ich es halt auf meine person.
    ansonsten glaube ich eher, dass dieses unsere servicewueste ist, die fuer frust sorgt!
     
  2. Hunter66

    Hunter66 Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Das ist wieder mal eine typisch deutsche Eigenschaft. Man will behandelt werden wie ein König und benimmt sich wie ein Bauer
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Nicht gewußt das die deutschen ein Volk von Bauern sind?
    Es gibt Ausnahmen .. sicher .. aber keider nur wenige!

    Ich hab auch schon solche Spezialisten bedienen dürfen .. ich seh die zwar nie wieder aber auf solche Kundschaft kann ich dankend verzichten !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen