Den Ordner "Windows\Temp" habe ich versc

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ewe, 29. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ewe

    ewe ROM

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    weil meine Festplatte C: zu voll wurde, habe ich in der "autoexec.bat" den Pfad für die temporären Dateien auf K: geändert.

    Das hat problemlos funktioniert!

    Jetzt habe ich eine neue größere Platte C: und möchte, weil K: anderweitig gebraucht wird, den Ordner für die Temp-Dateien wieder am alten Ort haben.

    Mit abermaligem Umschreiben der "autoexec.bat" funktioniert das leider nicht! Der Ordner mit den Temp-Dateien bleibt stur auf K: (obwohl in der "autoexec.bat" etwas anderes steht - es wird ignoriert).

    Wer kann mir einen Tip geben?


    Vielen Dank und mit freundlichem Gruß

    Erhard Wieck

     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mal schauen...

    Start-Ausführen: msconfig eintippen - OK
    Hier zum Register "Umgebung" wechseln.
    Nacheinander auf die Temp & Tmp Einträge doppelklicken, Pfade ändern.
    Übernehmen - OK - Neustart.

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen