Denk ich an Deutschland bei Thema Intern

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von mouse2000, 15. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mouse2000

    mouse2000 ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    "Durch die neue Tarifinitiative von T-Online werden Internet und eCommerce in Deutschland weiter an Attraktivität und Wachstum gewinnen", sagte Thomas Holtrop, Vorstandsvorsitzender der T-Online International AG." Dieser Satz findet sich auf der T-Online-Seite auf der die neuen Tarife vorgestellt werden. Wieviel technische Inkompetenz, wirtschaftliche Unfähigkeit und politische Dummheit ist eigentlich Voraussetzung um in den Vorstand von T-Online zu kommen?? In keinem anderen (freien) Land in dieser Welt wird die Entwicklung des Internets so behindert wie in Deutschland. Warum lassen wir uns das eigentlich gefallen????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen