1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Denkt ihr Titel wie Stalker oder Doom3 Add on werden auf der 9800 Pro flüssig laufen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mahni, 28. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mahni

    mahni Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    84
    Hi

    Also ich spiele mit meinem System(in Signatur) alle Spiele also NFSU2, Riddick, HL2... flüssig.
    Denkt ihr die noch sehr gute Radeon 9800 Pro/XT für 210€ wird Titel die angeblich schon im März erscheinen werden wie S.T.A.L.K.E.R flüssig darstellen? Ich weiß nicht aber viele Bekannte sagen ja aber was denkt ihr, wird die noch schnell genug in 1024*768 und hohen Details sein?

    Dankeschön :jump:
     
  2. Profus

    Profus Guest

    Bei Stalker kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen, nicht mit allen Details. Aber bevor Du jetzt los gehst um eine neue zu kaufen, denk dran dass vom 10.-16. März die Cebit ist;)
     
  3. mahni

    mahni Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    84
    Ja aber nur in hohen Details also ohne Schatten und AA/AF wird dafür die 9800 Pro reichen?
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Wenn S.T.A.L.K.E.R rauskommt oder erste Betatest vorliegen, würde ich mal weitersehen und keinesfalls teuere Hardware auf Verdacht einkaufen. Bei Doom3 hat es auch Jahre gedauert, bis es endlich rauskam und in der Zeit des Wartens sind über 3 Grafikkartengenerationen ins Land gezogen.
    Eventuell reicht noch nicht mal eine GF6600GT.
    Also nicht voreilig aufrüsten und die 9800Pro noch ein Weilchen behalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen