1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Der 2. Monitor zeigt nur schwarz weißes Bild

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von poochman, 12. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poochman

    poochman Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    Hallo.

    Ich hab` mal wieder ein kleines Problem. Ich möchte mein Notebook an den Fernseher anschließen. Leider zeigt der Fernseher das Bild nur in schwarz weiß an.Ich habe die Graphikkarte Radeon 9600 an „Bord“. Vor ca. 2 Wochen hat alles noch problemlos funktioniert! Hat jemand Vorschläge?

    Danke!
     
  2. daFeige

    daFeige Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    97
  3. poochman

    poochman Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    hi,

    danke dir...es war das kabel. zum glück hatte ich noch eins in reserve!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen