Der Adventure-Thread

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von DJ_Franks, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ_Franks

    DJ_Franks Kbyte

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    143
    Wie heißt der indirekte Nachfolger von Black Mirror?
    Wann erscheint Runaway 2?
    Wer arbeitet angeblich zur Zeit an Sam & Max 2?
    Hier findet ihr die Informationen!

    Ich eröffne hiermit einen Sammelthread für Adventures. :)

    Jeder kann hier interessante Nachrichten über Adventures posten oder allgemein über die Spiele diskutieren. Ich finde, es wird allmählich Zeit für einen solchen Thread, es erscheinen in nächster Zeit vielversprechende Adventures. :jump:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier habe ich die [size=+2]aktuelle Releaseliste [/size]zusammengestellt.
    So hat man alle wichtigen Informationen zu kommenden und gerade erschienenen Spiele auf einen Blick.

    (wird regelmäßig aktualisiert) [size=+1]Update vom 18. Februar 2005 (blau markiert)[/size]





    Sonstige Adventures:

    Baphomets Fluch 2.5 Professionelles Fanadventure. Erscheint 2005
    Indiana Jones and The Fountain of Youth Ebenfalls ein Fanadventure ;-)


    Adventureseiten:
    adventure-treff.de adventurecorner.de
    adventure-archiv.de adventuregamers.com (Engl.)
    Ausblick Adventures 2005
    Ausblick Adventures Nr. 2

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn ihr Tests, Previews, Trailers (oder sonst irgendwelche interessante Informationen) entdeckt habt, die in dieser Releaseliste aufgenommen werden sollen, dann wendet euch an mich! (Auch bei Änderungswünsche oder Verbesserungsvorschläge ;))


    Gruß,
    dj_frank
     
  2. DJ_Franks

    DJ_Franks Kbyte

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    143
    Publisher dtp hat heute weitere Sprecher zu 'Nibiru' bekanntgegeben. Neben den deutschen Stimmen von Matt Damon und John Cleese, sind diesmal auch die Synchronsprecher von Doug und Carrie Heffernan, den beliebten Figuren aus der Erfolgs-Serie 'King of Queens' mit an Bord.
    Hier die komplette Sprecherliste:

    Martin: Matthias Hinze (Stimme v. Matt Damon)
    De Wilde: Sven Dahlem ('Wing Commander')
    Sekretärin: Christina v. Weltzien ('TKKG')
    Büro-Chef: Jürgen Holdorf ('Die drei ???')
    Rentner: Lothar Grützner ('Die drei ???')
    Verkäuferin: Claudia Schermutzki ('Der Landarzt')
    Wächter: Achim Schülke ('Tatort')
    Maler: Konstantin Graudus (div. TV-Serien)
    Kleines Mädchen: Julia Fölster (div. Hörbücher und Hörspiele)
    Bettler: Clemens Gerhard (Sprecher div. Dokumentationen)
    Major: Holger Mahlich ('Tatort')
    Soldat 1: Rafi Guessous (div. TV-Filme)
    Soldat 2: Christian Stark (u.a. Brian in 'Runaway')
    Stasek: Eberhard Haar ('Batman', div. Hörspiele)
    Polizist: Lennart Krüger ('Ein Zwilling zu viel')
    Detektiv: Bernd Stephan (Stimme v. John Cleese)
    Concierge: Thomas Karallus ('King of Queens')
    Fischer: Marek Erhardt (Enkel v. Heinz Erhardt)
    Bettlerin: Isabella Grothe ('Tatort')
    Mechaniker: Jörg Gillner ('Tatort')
    Direktor: Gerd Hinze ('Tatort', 'Der Landarzt')
    Alter Dorfbewohner: Eckhart Dux (u.a. Stimme v. Fred Astaire)
    Archie: Tetje Mierendorf ('Der dicke peinliche Verlobte')
    Kellnerin: Ursula Vogel (u.a. 'Golden Girls')
    Schrotthändler: Helgo Liebig ('Kleines *********')
    Betrunkener: Mario Grete ('King of Queens', 'Miami Vice')
    Barmann: Wolf Frass (u.a. 'Tatort')
    Mutter: Christine Pappert ('King of Queens')
    Isabella: Janet Michalski
    José: Mark Bremer (TV – Dokumentation zum 11. September)
    "Weißer Bär": Harald Halgardt ('Polizeiruf 110')
    Paul: Erik Schäffler ('Tatort', 'Das kleine *********')
    Archäologe: Marc Seidenberg (div. Hörbücher)
    Pedro: Robert Missler ('Wing Commander', 'Käptn Blaubär')

    Link: adventurecorner.de
     
  3. DJ_Franks

    DJ_Franks Kbyte

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    143
    [size=+1]Ich habe die [post=722943]Releaseliste[/post] heute (18.Februar) nochmals etwas erweitert und aktualisiert: [post=722943]Klick[/post] [/size]

    Die neuen Sachen sind blau markiert.
     
  4. extraGAMER

    extraGAMER Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Habe diesen Thread beim Durchsuchen des Forums gefunden. Kann man den wieder zum Leben erwecken??? Spiele selber sehr gerne Adventures, zur Zeit Dreamfall. Ich bin echt begeistert vom Game. Wäre schön, wenn sich hier wieder ein paar Adventure-Fans einfinden würden und etwas posten.
     
  5. Kabelrolle

    Kabelrolle ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    das revival scheint ja leider nicht ganz geglückt zu sein. aber man soll ja nicht frühzeitig aufgeben. besonders da demnächst viele interessante adventures anstehen.

    hab vor kurzem erst ankh 3 durchgespielt, das mir sehr gut gefallen hat. eindeutig der beste teil der serie.
    dann kommt ja jetzt bald perry rhodan und the abbey. ganz besonders gespannt bin ich momentan auf experience112. die demo hat mich ziemlich neugierig gemacht. die spielidee mit der indirekten steuerung ist wirklich mal anders. und die atmosphäre stimmte auch. im märz wissen weiß man mehr...
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen