Der Aldi-PC im Test

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von h_klein, 26. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h_klein

    h_klein Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    277
    Hallo,

    ich habe zwar den PC-Welt Testbericht gelesen
    Test: Medion PC Titanium MD 8030 XL
    aber ich würde gerne die persönlichen Erfahrungen mit dem Teil von denen hören, die ihn sich gekauft haben... ;)

    Bei uns im Aldi stehen noch einige dieser Teile rum und ich bin noch am überlegen... soll ich... soll ich nicht??? *grübel*

    Viele Grüsse
    h_klein
     
  2. TS-Schranz

    TS-Schranz Byte

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    70
    also würd sagen wenn de dir zum bespiel bei http://www.yellochip.de ein zusamm stellst
    kommst de besser weg weil dir celeron sind sich selbst bremmsende Prozis
    hab selber so nen teil der cache zu klein hol dir lieber nen AMD oder Pentium 4 Presscott mit 2,4 Ghz biste besser dran auch was das übertakten angeht
     
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Kaufe dir den AldiRechner -
    sonst herrscht hier im Forum bald Grabesstille :D:rolleyes::muhaha::feier:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen